TD Trusted Decisions GmbH Management

Das Management

Das Management.

Eine erfolgreiche Unternehmenskultur.

Unser Auftrag ist es, die TD-Werte Kompetenz, Innovationskraft, Kreativität und Teamgeist vorzuleben, zu fordern und zu fördern.

Das Management Harald Strassmair

Harald Straßmair

Geschäftsführender Gesellschafter

Als gelernter Wirschaftsinformatiker war der Fokus von Harald Straßmair stets die Verbindung von IT-/ Softwarelösungen und Betriebswirtschaft. Nach über 15 Jahren Erfahrung in der Materie und der Durchführung von mittlerweile einigen hundert Projekten als Leiter und Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen gründete Harald Straßmair 2015 die TD Trusted Decisions GmbH. Der Vater von zwei Kindern ist verheiratet und findet Ausgleich bei seinen Hobbies – Sport und Musik.

Das Management Philipp Wicke

Philipp Wicke

Geschäftsführender Gesellschafter

Philipp Wicke ist Kaufmann und gefragter Experte, wenn es um strategische Unternehmensberatung geht. In mehr als 15 Jahren nationaler und internationaler Projektleitung mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Unternehmensplanung und -bewertung hat er zahlreiche Unternehmen erfolgreich begleitet. Sein besonderes Augenmerk gilt dem Zusammenspiel von Strategie, Steuerung und Strukturen, unterstützt durch die ausgezeichnete Softwarelösung CP-Suite. Das fachliche Know-how und die Verbundenheit zu dieser Software besteht durch seine vormals 10jährige Geschäftsführung der CP Corporate Planning GmbH in Hannover. Als absoluter Familienmensch lebt er die Werte Ehrlichkeit, Dankbarkeit und Respekt und genießt das Golfen und Segeln in seiner Freizeit.

Das Management Gerold Polster

Gerold Polster

Prokurist

Der in Oberösterreich geborene Vater zweier Kinder begann seine über 20 Jährige Consulting-Karriere in großen Versicherungsgesellschaften, wo er schließlich letztverantwortlich für das Total Quality Management-System zeichnete. Darüber hinaus war er verantwortlich für zahlreiche erfolgreiche ISO-Zertifizierungen und Organisationsberatungsprojekte. Seine Leidenschaft gilt hier nachhaltig verwendbaren Managementsystemen und der optimalen Kommunikation darin. In seiner Freizeit hält er sich mit Tennis und Badminton fit.

Das Management Frank Werner

Frank Werner

Senior Manager

Frank Werner kann auf eine lange Laufbahn in leitenden Funktionen als Konzerngeschäftsführer, Kfm. Leiter und verantwortlicher Controller blicken. Die Begeisterung für eine erfolgreiche Unternehmensführung, die Entwicklung von erfolgreichen Strategien sowie das Lösen komplexer Managementaufgaben treiben ihn an. Perfektion im Detail ist sein Anspruch, ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren. Durchsetzung von Großprojekten in politisch beherrschten Strukturen sind für ihn kein Hindernis. Seinen Ausgleich findet er im Kreise seiner Familie.