Es ist Zeit, sich für Veränderungen zu wappnen - auch bei Daten
Technologische Entflechtung, Datenschutzpflichten, Fachkräftemangel und schwindende Venture-Capital-Finanzierung
Angesichts der chaotischen Zustände nach der Pandemie blicken 7 von 10 internationalen IT-Führungskräften mit Sorge auf die steigenden Kosten für die Technologieinvestitionen, die sie zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit benötigen.* Welche BI- und Daten-Trends ergeben sich daraus und was müssen Sie wissen, um sich weiterhin erfolgreich am Markt zu behaupten?
Erfahren Sie am 11. Januar auf dem Qlik Webinar „Wappnen für künftige Krisen: Die 10 wichtigsten BI- und Daten-Trends 2023“, welche 10 Top-Trends bei BI und Daten für Unternehmen im nächsten Jahr entscheidend sind. Auf diese zwei Konzepte kommt es dabei an:
Entscheidungsgrundlage schärfen Schaffen Sie die Voraussetzungen für schnelle, situationsgerechte Entscheidungen, damit Sie sich besser an unerwartete Ereignisse anpassen können. | |
Integration optimierenSorgen Sie für vernetzte Governance in einer fragmentierten Welt durch das Abrufen, Zusammenführen und Überwachen von dezentralen Datensätzen. |
Vordenker und Branchenkenner Dan Sommer, Senior Director, Market Intelligence bei Qlik, zeigt Ihnen praktische Anwendungen der Trends und deren Auswirkungen im kommenden Jahr. Im Anschluss an das Webinar findet eine Q&A-Session statt, in der Sie ihm live Ihre Fragen stellen können.