LinkedIn Xing Facebook Instagram

#Digital Controlling Roadshow am 06.08.2024 | Mehr Erfahren

Active Intelligence

Was ist Active Intelligence?

Active Intelligence ist eine Sammlung von Methoden und Prozessen, die darauf abzielen, Informationen zu erhalten, zu analysieren und zu verwenden, um fundierte Entscheidungen in Echtzeit zu treffen. Active Intelligence hilft Organisationen, sich auf den Wandel einzustellen und diesem erfolgreich zu begegnen. Die Kombination aus fortschrittlichen Technologien und künstlicher Intelligenz (KI) macht es möglich, riesige Mengen an Daten schneller als je zuvor zu sammeln, analysieren und in Echtzeit bereitzustellen. Dies gibt Führungskräften die Möglichkeit, fundierte Entscheidungen schneller als je zuvor zu treffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen

* Erforderlich

Mit Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen der TD Trusted Decisions GmbH und habe jederzeit ein Widerrufsrecht.